Ausbildung

Starte Deinen Berufsweg mit einer Bauunternehmung der Ihr-Baumeister Gruppe und sei Teil eines erfolgreichen, regionalen und nachhaltig wirtschaftenden Baubetriebs. Unsere Mitarbeitenden sind motiviert und mit Herzblut bei ihrer Arbeit und leisten täglich ihr Bestes für unsere zufriedenen Kunden. Damit sind sie ein integraler Bestandteil unseres Erfolgs.

Wir bilden laufend junge Nachwuchskräfte aus und unterstützen diese. Wir legen grossen Wert auf eine fundierte Ausbildung, weil Weiterbildung der Grundstein für die einwandfreie Qualität unserer Dienstleistungen ist. Sattelfeste Kompetenzen und Erfahrung ermöglichen unseren Mitarbeitenden selbstständig zu arbeiten und gegenüber unseren Kunden und im Team Verantwortung zu übernehmen.

Unsere aktuellen Auszubildenden

Maurer EFZ

Leontin Oroshi

Maurer EFZ

Gabriele Brigante

Maurer EFZ

Ivan Cedric Peter

Maurer EFZ

Nico de Simone

Maurer EBA

Festim Baftiu

Maurer EFZ

Luca Villiger

So wird’s gemacht

Aktuelle Inhalte unserer Lernenden

Deine Ansprechpersonen

Kontaktiere uns für Ferienjobs, Schnupperwochen oder wenn wir Dir andere Fragen beantworten dürfen.

Bucher + Joho AG

Rolf Bucher

Andreas Jau
KIENER Bau AG

Andreas Jau

Simon Gerber
NUFER Bau AG

Simon Gerber

E-Mail an Kevin

    E-Mail an Andreas

      E-Mail an Simon

        E-Mail an die Ihr-Baumeister Gruppe